MikannieJ


become?

Main

Clear GB
Credits Link
Link Link
Link Link

About Me

Me Fan of
Like Dislike
Wish LMusic
Link Link
Link Link
Link Link

Visitors

Icons Links
Link Link
Link Link
Link Link

Welcome

Lange her...

Hey~

Hab schon lange nicht merh gebloggt...ich wiß... ganze 2 Monate -.- Aber, ich hatte einfach keine Lust udn das soll ja kein Zwang-Update-Blog sein...

In letzter zeit.. gings mir einfach ...schlecht -.- Ich bin jetzt auch noch total schlecht drauf....wuah~
Naja....ich hab auch wiedermal Drams geschaut :D Smiling Pasta, Love Contract und ich fange jetzt Romantic Princess an.

Zu Love Contract:
Ehrlich, ich fand es langweilig. Zwar hat die Story mich angesprochen, aber der Drama hat sich echt lange hinaus gezogen!Ich habe danach, ich denke nach 10 Folgen (hat insgesamt 20) aufgehört, aber nur, weil ich die ganze Zeit durch gehofft hatte, dass der Drama noch besser wird...Leider ist es nie aufgegangen...ich denke andere häten längst aufgehört~

Zu Smiling Pasta:
Bach der "Pleite" mit >Love Contract< habe ich Smiling Pasta angeschaut, welchen ich eigentlich schon nach meinem ersten Drama "Heaven's Wedding Gown" beginnen wollte... aber mich haben dann andere Dramas abgelenkt xD
Dieser Drama war, nach meinem Geschmack, gut ^^ Er gefällt mir super gut xDD ich würde ihn nochmals anschauen ^^

naja...dann sind wir ja schon bei Romantic princess!
Wow *__* ich hab bloß einmal schnell hineingeschaut, und ich denke dieser wird mir gefallen XD Aber...naja ich weiß nicht ob ich noch (!) bis zum Ende komme, da ja bald ISWAK2 herauskommt :D Gut, Romantic Princess hat "bloß" 10 Episoden..aber trotzdem, ich hab ja noch Schule und an nicht andauent vor dem Pc hängen .. naja eigentlich schon aber  Hmm....ja, nochwas xD Ich hab meien andere Homepage endlich mal onlie gestellt! Gleaming-memories.de.vu

Ohja! xDD ich hab ja mal wieder "neue" Musik "gefunden". Gleich mal im Voraus, alles Asian!  Kangta & Vanness (Collaboration), Wheesung, Vanness, Kangta, Wondergirls, Fly to the Sky, Zhang Dong Liang (Nicholas Teo) ... Ich weiß nicht mal mehr ob da noch welche waren XD Aber es sind hauptsächlich Koreanische xD Was mich schon irgednwie wundert lol... Aber das liegt wohl daran das ich oft "Pops in Seoul" schaue xDDD Ja ja ...

Naja.... das wars für dieses Mal,
Rainii

14.11.07 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de